Nachträglicher Einstieg in die Meisterschule!

Ein Nachträglicher Einstieg in laufende Meisterkurse ist möglich! Sichern Sie sich jetzt die Chance auf Ihren beruflichen Aufstieg. Beginnen Sie mit uns Ihre Meisterausbildung und erwerben Sie ihren Meistertitel.

Mit dem Meistertitel sind Sie auf der höchsten Stufe fachlicher Kompetenz und können den Handwerkernachwuchs ausbilden.

REKORDFÖRDERUNG und RÜCKZAHLUNGSFREIES UNTERHALTS-BAFÖG:

Derzeit ist eine Rekordförderung von 75% möglich. Sie können somit ohne Eigenkapital durchstarten. Zudem haben Sie die Möglichkeit in der Vollzeit-Variante rückzahlungsfreies Unterhaltsbafög zu beziehen!

Haben Sie die Absicht zu Gründen? Dann winken Ihnen bis zu 12.000 € Gründungsprämie!

Melden Sie sich für die Weiterbildung an und sichern sich die letzten freien Plätze. Wir bieten die Meisterbildung in 19 Gewerken an und haben für viele Meisterkurse den Einstieg verlängert! Die Liste der Meisterkurse finden Sie hier.

Haben Sie noch Fragen? Wenden Sie sich an uns. Wir bieten Ihnen Unterstützung und persönliche Beratung zur Antragsstellung an.